Verflixt & Zugespielt gibt es schon ein paar Jahre.

Zunächst haben wir unsere Zelte Ende 2015 in Berlin-Marienfelde aufgeschlagen. Auch dort war es uns von Anfang an wichtig, dass man die Spiele auch direkt bei uns ausprobieren kann. Neben diversen Themenabenden (Exit - Tisch vs. Tisch, Quizabende, Catan-Turnier, Werwolf-Event zur Mondfinsternis 2018 u.v.m) haben wir auch regelmäßig die Pegasus-Spiele-Tage veranstaltet und grundsätzlich die Neuheiten von kleinen und großen Verlagen präsentieren können.

Es etablierte sich eine Spielerunde, die sich bis zu zwei mal wöchentlich im Laden getroffen hat.

2018 und 2019 waren wir auch jeweils mit einem Händlerstand auf der Berlin Brettspiel-Con vertreten.

Ende 2020 erfolgte dann der Umzug zum "Checkpoint Charlie" in der Berliner Friedrichstraße. Leider wurden wir wenige Tage vor Weihnachten in den allseits bekannten "Winterschlaf" versetzt, was aber immerhin zur Einrichtung dieses Online-Shops führte.

Aktuell liegt der Fokus aber wieder deutlich auf dem Ladengeschäft, so dass online nur noch sehr "spezielle" Angebote präsentiert werden. Also auch wenn hier im Onlineshop nur eine handvoll Artikel gelistet sind: Im Laden stapeln sich die Spiele bis zur Decke - kommt vorbei!

PS, gerne könnt ihr uns auf Facebook folgen!

Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag

12-18 Uhr

Freitag - Samstag

12-20 Uhr

Sonntags & Montags geschlossen